Honda CUV e: 125 * Connected 2025 * Neu *
4.990,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Beschreibung
Herzlich Willkommen bei Honda Dresen in Willich, einem der größten Honda Motorrad Vertragspartner Deutschlands. Auf einer Ausstellungsfläche von über 800m ist auch für Sie sicherlich das richtige Zweirad dabei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Ansprechpartner:
- Adrian Dünnweller 02154 / 8866910
- Jannis Weidemann 02154 / 8866913
- Sven Roßkamp 02154 / 8866960
HONDA CUV e
Es handelt sich um ein deutsches Neufahrzeug , keine Tageszulassung, keinen Reimport, 0KM Laufleistung, offiziellen Honda Vertragspartner inkl. 72 Monaten Herstellergarantie ab Tag der Erstzulassung.
Wir versenden Ihr Wunschfahrzeug per Motorradspedition direkt zu Ihnen nach Hause! Fragen Sie nach den aktuellen Versandkonditionen.
Der angegebene Preis versteht sich als Barzahlungspreis.
Eine Inzahlungnahme und eine Finanzierung auch ohne Anzahlung sind bis zu 60 Monaten möglich.
Gerne unterbreiten wir Ihnen hierzu ein persönliches Angebot.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Der Honda CUV e: ist ein spannendes Konzept mit klaren Stärken und Schwächen. Der Antrieb ist gut gelungen, die Gasannahme butterweich und transparent. Das Akku-System überzeugt und könnte als Blaupause für einen industrieweiten Standard dienen, sofern andere Hersteller hier aufspringen. Das Fahrwerk schwächelt, es fehlt schlicht an einer harmonisch-abgestimmten Dämpfung. Das ABS wird man nicht oft vermissen, aber man hätte es doch gerne. Großes Lob bekommt Honda für das große 7-Zoll-TFT-Display, welches mit voller Konnektivität, Navigation und sehr intuitiver Bedienbarkeit glänzt. So geht das! In Sachen Praktikabilität muss man dringend nachbessern. Das darf nicht sein. So ist der CUV e: ein leiser, agiler und leichter Cityflitzer, der auch mal Überland kann aber nicht bevorzugt. Die genaue Zielgruppe ist aktuell noch schwer einzugrenzen. Schafft es Honda, das Batteriesystem mit freizugänglichen Tauschstation zu etablieren, hat das grundlegende Fahrzeugkonzept Zukunft, sofern man das Topcase ohne Aufpreis dazubekommt. Sonst ist der praktische Nutzen einfach zu eingeschränkt und die effektive Reichweite im Alltag grenzwertig.
Mehr Infos zur Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück